Sieg und Niederlage für die Landesklasse

TSV Ehningen II - SV Ebersbach II 11:18

Am Samtsag war die zweite Mannschaft des Sv Ebersbach zu Gast bei TSV Ehningen.

Bis 57kg Freistil startete Mirways Karimi stark, da er jedoch konditionell geschwächt war, durch das Gewicht, das er machen musste, musste er sich nach einem harten Kampf mit einer Punkteniederlage von 10:3 geschlagen geben.2:0.

Bis 130kg konnte Phillip Beck seine Techniken nicht anwenden und verlor gegen einen starken Kontrahenten technisch überlegen. 6:0.

Bis 61kg hatte Tim Staudenmaier keinen Gegner und somit konnte der Sv Ebersbach seine ersten Punkte sammeln. 6:4.

4 Mannschaftspunkte konnte auch Markus Ganslosser in der Gewichtsklasse bis 98kg erkämpfen. Er bezwang bereits in der ersten Hälfte des Kampfes mit einem Armzug seinen Gegner und gewinnt mit einem Schultersieg. 6:8.

Bis 66kg im Freistil beherrschte Steffen Wagner das Kampfgeschehen und konnte seinem Gegner seinen Stil aufzwingen. Auch er gewinnt mit einem Schultersieg. 6:12.

Bis 86kg musste sich Al Mountaser Bellah Al Masri N seinem Erfahrenen Gegner technisch überlegen geschlagen geben. 10:12

Einer der Schlüsselkämpfe war die Gewichtsklasse bis 71kg. Nachdem Moritz Hölz zuerst eine Wertung abgab, konnte er selber Akzente setzten. Nach einem hin und her konnte er jedoch seinen Gegner in der zweiten Hälfte des Kampfes Schultern. 10:16

Im Kampf bis 80kg entschied eine Schiedsrichterentscheidung. Durch eine Fehlerwertung konnte André Steinwand nur 2 statt 4 Punkte erreichen und diese haben nachher gefehlt um den Kampf für sich zu entscheiden. Somit ging der Kampf 5:5 zuende und er gab 1 Mannschaftspunkt ab. 11:16

Mit den Vorentscheid konnte jetzt Oleg Roth völlig befreit seinen Kampf beschreiten. Er beherrschte seinen Gegner und hielt ihn gut auf Distanz. Er gewinnt am Ende seinen Kampf mit einem 0:4. somit konnte Ebersbach 2 den Auswärtskampf mit 11:18 für sich entscheiden.

KSV Aalen 05 - SV Ebersbach 22:8

Am Montag, den 01.11. kämpfte der SV Ebersbach ll gegen den KSV Aalen 05. Ebersbach verlor 22:8.

Am kommenden Samstag den 06:11 tritt der SV Ebersbach II in der Marktschulturnhalle gegen RG Schw.Hall/Wüstenrot l an. Los geht es um 20 Uhr.

תגובות