WIR SUCHEN DICH!

Hallo zusammen,

wie vielleicht schon einige von Euch mitbekommen haben, gibt es vom Hauptverein eine neue Homepage mit den einzelnen Abteilungen. Diese Homepage wird in ferner Zukunft unsere derzeitige Homepage komplett ersetzen.

Um diese neue Homepage auch mit Informationen und Bilder zu füllen und zu pflegen, kommt ihr nun ins Spiel. Wer kann sich vorstellen, die neue Homepage mit zu gestalten und Berichte der zweiten Mannschaft und oder auch Berichte und Bilder der Jugendlichen von Turnieren und Mannschaftskämpfen online zu stellen?

Für mich alleine ist das zu viel, da ich auch noch andere Nebentätigkeiten bestreite. Und die Aufgaben auf mehreren Schultern verteilt, sind einfach besser. Des Weiteren suchen wir auch dauerhaft jemanden, der in der Mannschaftsrunde zwischen September und Dezember die Berichte für die zweite Mannschaft schreibt und eventuell auch jemanden, der das für die Jugendkämpfe übernimmt und dadurch auch unsere Trainer entlastet.

Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne bei mir oder einen der Trainer melden.

Die Termine für die Schulungen der Homepage stehen bereits fest. Es ist Montag, der 18.03.2024 und Dienstag, der 19.03.2024. Die Schulung findet jeweils um 19.00 Uhr im Jugendraum unseres Vereinsheims statt. Wer Interesse hat gibt bitte Bescheid und kommt an einen der beiden Tage zur Schulung.

Ich hoffe, dass sich eine oder zwei Personen für diese Aufgaben gewinnen lassen. Nur gemeinsam können wir unsere Ringerabteilung nach vorne bringen und in der Öffentlichkeit gut und stolz präsentieren!