Luca Deininger beim DRB U17 Sichtung- und Nominierungsturnier

DRB – U17 Sichtungs- und Nominierungsturnier FS - GR am 29. Januar in Heidelberg Am kommenden Samstag findet in Heidelberg ein Kaderturnier statt. Für den SV Ebersbach wird Luca Deininger in der Gewichtsklasse bis 71kg an den Start gehen. Bei diesem Turnier werden nur Kaderathleten (Landes- / Bundeskader) zugelassen, welche von den beiden Bundestrainern Maik Bullmann und Marcel Ewald beobachtet und analysiert werden. Der Wettkampf wird nach Internationalen Regelwerk durchgeführt! Dieses Nominierungsturnier ist ein Gradmesser für weitere Einsätze im Rahmen der Nationalmannschaft 2022! Wir wünschen Luca viel Erfolg und hoffen, dass er sich mit seiner Leistung und einer guten Platzierung für weitere Einsätze, vielleicht sogar auch im Rahmen der Nationalmannschaft, beim Bundestrainer empfehlen kann!