top of page

Ebersbacher Stadtfest war wieder ein voller Erfolg

Der Förderverein Ringerjugend und die Ringerabteilung bedanken sich bei den Organisatoren, Helferinnen und Helfern, Kuchenspendern und Mitwirkenden, die das Stadtfestwochenende bei heißen Temperaturen wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis werden ließen.


Auch ein großes Dankeschön an alle Besucher, Ringerfans und Ebersbacher, die so zahlreich unseren Stand am neuen Standort besuchten und sich mit allerhand Köstlichkeiten verwöhnen ließen. Das Wetter tat zum Glück sein Übriges für die tolle Stimmung an beiden Tagen.


Unsere Flammkuchen, die kalten Getränke, Kaffee und Kuchen sowie die köstlichen Cocktails fanden an beiden Tagen reißenden Absatz! 


Ebenfalls bedanken wir uns bei unseren „Ringerminis“ und unserer Ringerjugend für den Auftritt auf der Showbühne! Unter der Anleitung unserer Trainer Elke und Andreas Nutsch, Frank Dwischi, Steffen Wagner,Tim Staudenmaier, Dietmar Seidl und Dieter Roos zeigten zuerst unsere Kleinsten, was sie bereits erlernt haben und im Anschluss unsere Jugendlichen ein paar kampfspezifische Übungen sowie Techniken und Würfe! Das war super! Macht alle weiter so!


Zum Schluss geht unser Dank an das Orga-Team vom VEV und der Stadt Ebersbach, der Familie Irmischer vom REWE Irmischer und Frau Mantz vom Getränkeservice Mantz!


Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, um sie Alle wieder begrüßen zu dürfen!


Comments


bottom of page