30.Int. Walter Dobler Gedächtnis Turnier
- SVE Ringen

- 10. Nov.
- 1 Min. Lesezeit
Starke Auftritte der Nachwuchsringer des SV Ebersbach beim Heimturnier
Beim traditionellen Heimturnier in Ebersbach präsentierten sich die Nachwuchsringer des SV Ebersbach in hervorragender Form. Mit 13 Athleten stellte der Verein eines der größten Teams des Tages und überzeugte mit starken Leistungen, großem Kampfgeist und sichtbarer Entwicklung auf der Matte.
Für besondere Glanzpunkte sorgten Mansur Biltoev (U14, 80 kg) und Peter Säufferer (U14, 38 kg), die beide mit beeindruckenden Kämpfen und hoher technischer Qualität den Turniersieg errangen. Einen starken Auftritt zeigte auch Hannes Beuttenmüller (U14, 62 kg), der erst im Finale gestoppt wurde und sich verdient Silber sicherte. Gleiches gelang Leonidas Anastasiadis (U10, 28 kg), der mutig kämpfte und sich ebenfalls den 2. Platz holte.
Leo Magnus Müller (U12, 44 kg) und Paul Theodor Kwapil (U12, 53 kg) rundeten das Ergebnis mit jeweils Bronze ab. Masmagomed Tashuev (U14, 52 kg), Tayfun Köklü (U14, 68 kg) und Muhammed Emin Atak (U12, 39 kg) belegten Platz 5.
Zudem sammelten Anton Samuel Prinz, Ole Posl, Liam Biebrich und Sam Valentin Müller wichtige Turniererfahrung und zeigten großen Einsatzwillen.
Ein besonderes Highlight: In der Mannschaftswertung belegte der SV Ebersbach einen starken 3. Platz von 34 Vereinen – ein klares Zeichen für die hervorragende Nachwuchsarbeit.
Bilder: Andreas Mayer



























Kommentare