top of page

Württembergische Meisterschaften greco der U12, U14 und U17

Aktualisiert: 6. Feb.




Am vergangenen Sonntag, 04.02.2024 fanden in Schorndorf die Württembergischen Meiserschaften der jugendlichen U12, U14 und U17 im griechisch-römischen Stil statt. 154 Athleten aus 32 Vereinen ermittelten in ihren Alters- und Gewichtsklassen den jeweiligen Württembergischen Meister.

Für Ebersbach gingen vier Athleten an den Start. Sie wurden hervorrageng von unseren Betreuern, Stefan Weller und Tim Staudenmaier unterstützt. Dafür recht herzlichen Dank.

 

In der U17 konnte sich in der Gewichtsklasse bis 65kg unser Islam Tashuev gegen alle Kontrahenten durchsetzen und wurde somit verdienter Württembergischer Meister!

Er konnte seine vier Kämpfe souverän gestalten und gewann alle Kämpfe vorzeitig durch technische Überlegenheit!

Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung!

 

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch an Marc-Jannik Mayer zum 5.Platz U14 / 38kg, Hannes Beuttenmüller zum 7.Platz U14 / 48kg sowie Dominik Sigle zum 4.Platz U17 / 55kg

 

Die Ergebnisse finden sie unter:

 

Comments


bottom of page