top of page

Ringermädels im Girls Camp mit Olympiasiegerin

Ringermädels im Girls Camp mit Olympiasiegerin

 


Ein ganz besonderes Ereignis durften die Ringermädels des SV Ebersbach am vergangenen Wochenende erfahren. Wir hatten kurzfristig noch die 

letzten Tickets für das heiß begehrte Girls Camp von Olympiasiegerin Aline Rotter-Focken in Nendingen (Tuttlingen) ergattern können und reisten

voller Vorfreude auf die Trainingseinheit mit "dem großen Idol" in den Schwarzwald.

 

Es standen zwei Trainingseinheiten mit Ausdauer, Technik und Atemtraining auf dem Programm. Zum Mittag wurden alle 50 Teilnehmerinnen aus ganz

Deutschland mit Pizza verköstigt. Zum Abschluss gab es noch eine große Fragerunde und Autogrammstunde mit der Olympiasiegerin die auch ihre 

Goldmedaille aus Tokio dabei hatte die jede Teilnehmerin ausführlich begutachten dürfte.

 

Ein super Erlebnis für alle. Vielen Dank an den ASV Nendingen für die gelungene Durchführung.

 

FD


Opmerkingen


bottom of page