top of page

Ebersbacher Ringernachwuchs beim Anfängerturnier mit tollen Ergebnissen!!


Am vergangenen Sonntag reisten, mit viel Vorfreude aber auch mega aufgeregt auf das was da kommen mag, die Youngsters des SV Ebersbach

zum Anfängerturnier nach Schlichten. Zum 11. mal richtete dort der ASV das Anfängerturnier der C-/D- und E-Jugend aus. Rund 100 Jungs 

und Mädels aus 14 teilnehmenden Vereinen zeigten hier bei ihrem allerersten Matteneinsatz ihr Können im Freistil.

 

Es wurde gekämpft und bejubelt und manchmal flossen auch die Tränen die die Trainer zu trocknen versuchten. Alles in allem war es aber wieder 

eine sehr gelungene Veranstaltung. Hier nochmal die Gratulation an den Ausrichter. Super ASV Schlichten.

 

E-Jugend 21kg: Lars Mammel   1.Platz

Lars war die absolute Überraschung bei seinem ersten Start bei einem Turnier. Da er erst seit kurzem von den Minis zum Jugentraining aufgestiegen ist 

war die abgerufene Leistung die er zeigte sensationell. Er siegte in allen fünf Kämpfen überlegen auf Schulter und wurde unangefochten 1. Sieger.

 

E-Jugend 34kg: Ilyas Ponomartschuk   2.Platz

Ilyas der schon etwas Turniererfahrung hatte zeigte ebenfalls eine super Leistung und musste in einem großen Starterfeld nur im Finale 

eine Niederlage hinnehmen. Somit wurde er von 6 Teilnehmern 2. Sieger und dürfte sich die Silbermedaille umhängen.

 

E-Jugend 37kg: Dina Irmischer:   1.Platz

Dina konnte im Vorfeld ihren ersten Start bei einem Turnier kaum erwarten. Voller Tatendrang und fest entschlossen gewann sie alle ihre 

4 Kämpfe auf Schulter und wurde in ihrer Gewichstklasse 1. Siegerin. Im Übrigen das einzigste Mädchen mit einem 1. Platz an diesem Tag.

 

D-Jugend 33kg: Muhammed Atak:   4.Platz

Muhammed hatte mit 6 Teilnehmern in seiner Gewichtsklasse mächtig zu kämpfen. Da er auch noch der jüngere Jahrgang in der D-Jugend

war gestaltete sich die Aufgabe entsprechend schwer. Er kämpfte aber bravourös und holte sich einen 4. Platz mit zwei Siegen.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer. Ihr habt super gekämpft ....weiter so. Ihr seit Spitze !!

 

 

bottom of page